• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - Schenker Deutschland AG

Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m)

Deutsche Bahn AG - Schenker Deutschland AG

Ulm

Einkauf / Logistik

Ulm

Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m) Deutsche Bahn AG - Schenker Deutschland AG Ulm Abwicklung der Seefracht-Exportsendungen; Disposition und Buchung von Frachtraum; Ratenverhandlungen mit Reedereien und Unternehmern.

Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m) Db Ist Ein Weltweit Agierender Arbeitgeber Als Das Transport Und Logistikressort Der N Suchen Wir Jahr Für Jahr Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 2000 Standorte In 130 Ländern Die Mit Uns Grenzüberschreitend Menschen Und Märkte Bewegen Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Db Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort Ulm Ihre Aufgaben Abwicklung Der Seefrachtexportsendungen Disposition Und Buchung Von Frachtraum Ratenverhandlungen Mit Reedereien Und Unternehmern Auftragserfassung über Unser Dvsystem Bearbeitung Von Abrufen Und Anfragen Unserer Auslandsorganisation Telefonische Betreuung Von Kunden Und Alle Damit Verbundenen Tätigkeiten Korrespondenz Mit Kunden Dienstleistungspartnern Und Unserer Auslandsorganisation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Kauffrau/mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung Im Seefrachtexportbereich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Msofficepaketen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude An Selbstständiger Arbeit Teamfähigkeit Fairness Motivation Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuem Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Herr Uwe Jendzurek Nicolausottostraße 11 89079 Ulm Tel: 0731 94651710 Email: Personalsued@dbcom Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwdbcom/de/karriere/stellenboerse Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m) Abwicklung Der Seefracht-Exportsendungen Disposition Und Buchung Von Frachtraum Ratenverhandlungen Mit Reedereien Und Unternehmern Ulm

Sachbearbeiter Seefracht Import (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Schenker Deutschland AG (Ulm)

Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Schenker Deutschland AG (Ulm)

Sachbearbeiter Seefracht Import (w/m)

Assistent/in Geschäftsleitung
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Fachverkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Heiko Schnell Inh. Anja Schnell e.K. (Ellwangen (Jagst))